Bulungula Loge - Coffee Bay

Veröffentlicht auf von Arne Tilgen

Vom Haven aus ging es weiter die Kueste rauf. Ich hatte einen Teilnehmer des Wild Rides getroffen. Dieses Rennen geht von der Kueste bei Port St Johnes bis nach Kei Mouth. Ich hatte nun also ungefaehre Informationen wo die Rennstrecke herfuehrt. Zudem wusste ich, dass es nur bei Ebbe moeglich sei einige Passagen zu fahren. Viel ins Inland wollte ich nach dem unschoenen Ueberfall auch nicht mehr und so beschloss ich nach Moeglichkeit an der Kueste entlang zu fahren. Dies fuunktionierte auch recht gut und kam gut voran, wobei ich auch Unterschiede im Sand schildern kann. Manchmal ist es einfach nicht moeglich zu fahren, dann ist schieben angesagt. Ich erreichte schon mittags die Bulungula Lodge, die in meinen Augen der bis dato schoenste Ort zum entspannen gewesen ist und verbrachte dort eine Nacht.


Am darauf folgenden Tag ging es ueber weitere Muendungen und dem bekannten Hole in the wall nach Coffee Bay (wo Linda gewartet hatte).



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post