Kurzblick nach Lesoto

Veröffentlicht auf von Arne Tilgen

Durch die ungeahnte neue Reisegeschwindigkeit erreichten wir Underberg in nur 3 Stunden. Von da aus gab es eine zweitaegige Lesotobesichtigung, samt Uebernachtung bei einer Familie dort.



Das Koenigreich im Himmel ist landschaftlich sehr kahl aber grossartig. Es gab einen kleinen Pferdeausflug und ich war froh mal nicht Fahrrad fahren zu muessen.

Befluegelt durch die schoenen Tage dort beschloss ich am naechsten Tag den Sani Pass mit dem Einrad hoch- und herunter zu fahren.  Nach 24 km Bergauf und etlichen Hoehenmetern auf einem 4 x 4 Weg war ich doch reichlich geschafft, aber die Abfahrt stand an. Es ist vollbracht, dennoch habe ich noch nie so einen Muskelkater gehabt wie nun. Manchmal ist eine Bremse doch sinnvoll.



Ich habe natuerlich keine :-(

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Mein lieber Junge,<br /> wie hast Du das Schild in die Täler Südafrikas bekommen ?
Antworten