Umtenweni

Veröffentlicht auf von Arne Tilgen

So jetzt ist es passiert.
1. Ich habe einen Fisch gefangen, das Foto kommt spaeter
2. Ich habe mich breitschlagen lassen, meinen Koerper in ein Auto zu zwaengen um von Port St. Johns nach Port Edward zu fahren. Es war neblig, regnete und die Strecke an der Kueste ist nicht gerade einfach. So gab es ein Minibustaxi in dem ich mehr Angst um mein Leben gehabt habe, als zuvor beim Radfahren. Dennoch sind wir angekommen und nun stehen andere klimatische Bedingungen an. Banananpalmen verraten das die Subtropen uns erwischt haben. 20 km nach Durban. Wo es wahrscheinlich daraus hinauslaufen wird ein Mietwagen zu besorgen, um den Abstecher in die Drakensberge, nach Lesoto und nach Mozambike leichter zu bewaeltigen. Die Pisten nach Durban sollen sehr sandig sein. Lesoto mit 3500m ist nicht gerade Fahrradtauglich mit 50 kg Gepaeck zumal es nur Schotterstrassen sind, die an die interessanten Orte hinreichen.

das Foto:
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Drakensberge - da haste Dir nen schönes Stück Natur ausgesucht!
Antworten