Die Wild Coast

Veröffentlicht auf von Arne Tilgen

Nach Port Alfred ging es weiter in Richtung Kei Mouth. Dort hoert die Asphaltstrasse auf und es gibt nur noch schlechte Dirtroads und ein paar Wege die laut unserer Karte nur fuer Gelaendewagen befahrbar sind. Da mein Uebermut und die Kraft meiner Beine jedoch der Ansicht war, dass es schon zu schaffen waere, beschloss ich es zu versuchen. Linda quitierte den Dienst und fand ein Shuttel zurueck nach East London. Nach einer weiteren Portion 4 x 4 Road und mehr als einer Stunde fuer 4 km, sah ich die neachste minor gravel road als meine Einzige Rettung an, zumal es nun auch angefangen hatte zu regnen. Ich fuhr an diesem Tag gut 80 km ueber Centane bis zu meinem Ziel Mazeppa Bay. Dort checkte ich im Hotel ein und genoss das 5 Gaenge Menue mehrmals. Der Tag war anstrangender als alle anderen zuvor gefahrenen Strecken. Mein Zimmer war gross genug fuer mich und Ranzig, der mal wieder eine Pflegebehandlung bekam.
Ein nachzureichendes Foto gibt es auch noch, die gute Schildkroete gut 70 cm lang trank an einer Pfuetze mitten auf einer Strassen kreuzung, ich beschloss sie ein wenig weiter an den Rand zu tragen, damit sie noch laenger Freude an ihrem Leben hat.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post